Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andi (Samstag, 20. Juni 2015 22:02)

    Vielen Dank für die geduldigen Fahrstunden, das hat mir viel Spaß gemacht und ich habe wirklich viel bei euch gelernt. Die Theorie-Unterrichte waren wirklich lustig!

  • Felix (Sonntag, 14. Juni 2015 12:22)

    Ich hatte mich zwar zuerst an einer anderen Fahrschule angemeldet aber da ich mit der Fahrschule nicht zufrieden war, wechselte ich wieder zu euch. Ich habe nur gute Erfahrungen mit euch gemacht und
    werde euch jeder Zeit weiterempfehlen.

  • Zoubair (Mittwoch, 11. März 2015 21:37)

    Vielen Dank für die freundliche und kompetente Begleitung und Unterstützung! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Anna (Sonntag, 01. März 2015 19:20)

    Für mich seid ihr die beste Fahrschule in Duisburg! Ich empfehle Euch gerne weiter! Vielen Dank für die tolle Zeit!

  • Michael (Donnerstag, 15. Januar 2015 13:21)

    Hallo, danke für tolle Unterstützung für meinen Führerschein.

  • Kira (Samstag, 08. November 2014 13:23)

    Liebe Alle,

    ich kann die Fahrschule \"Driving Point\" sehr empfehlen. Zuvor hätte ich nie gedacht auch nur irgendwann den Führerschein zu bekommen. Doch dann habe ich es dank Maggie und dem weiterem Team im
    ersten Anlauf geschafft.
    Vielen Dank dafür an Maggie und Waltraud :)

    Liebe Grüße

  • Madeleine (Donnerstag, 30. Oktober 2014 17:17)

    Diese Fahrschule kann ich nur weiter Empfehlen !!! Super Team super Fahrlehrer.
    Maggie ist einfach die Beste sie gibt einem ruhe und Sicherheit beim fahren.
    Danke für alles liebes Driving Point Team

  • Madeleine (Donnerstag, 30. Oktober 2014 17:12)

    Die beste Fahrschule die es gibt ! Das Team hilft immer wo es kann :)
    Maggie ist einfach SUPER immer für einen da und hat sehr viel Geduld mit ihren Fahrschülern.
    Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt :)
    DANKE FÜR ALLE LIEBES DRIVING POINT TEAM :)

  • Franca (Freitag, 11. Juli 2014 17:49)

    Super Fahrschule!!! kann die Fahrschule wirklich nur weiter empfehlen hatte meine Fahrstd. mit Maggi DANKE wirklich für die Geduld HAMMER ;)

  • Gerard (Donnerstag, 12. Juni 2014 15:39)

    Super Fahrschule!
    Kann ich nur jedem empfehlen! TOP!!!!!

  • Michelle (Donnerstag, 13. Februar 2014 22:52)

    Super Fahrschule!

    Die fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht, Maggie ist eine sehr nette und geduldige fahrlehrerin, mit der man viel Spaß haben kann und einem viel beibringt.
    Das gesamte Team ist einfach Klasse und immer sehr bemüht.
    Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen!!

    Weiter so und danke für alles.

  • Michelle (Donnerstag, 13. Februar 2014 22:47)

    Super Fahrschule! :)

    Die fahrstunden haben immer Spaß gemacht! Ein tolles und sehr nettes Team, was ich nur weiter empfehlen kann.

    An dieser stelle nochmal vielen dank an das Team, ihr seit super. :)

  • jessica (Montag, 10. Februar 2014 14:19)

    Super Fahrschule.

    Meggie ist einfach super toll als Fahrlehrerin ;-)

    Danke

  • finia (Donnerstag, 23. Januar 2014 17:23)

    super gute fahrschule und total nette fahrlehrerin!! hat die meiste Zeit sehr viel spaß gemacht!

  • Anita (Dienstag, 17. Dezember 2013 20:31)

    Liebes driving point team! Ich habe es geschafft, dank eurer tollen Unterstuetzung. Maggie, Armin, Erich und Waltraud waren immer da fuer mich und haben mich nicht aufgegeben. Diese Fahrschule war
    das Beste was mir passieren konnte. Liebe Gruesse und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Anita

  • Denise (Dienstag, 10. Dezember 2013 08:13)

    Eine super Fahrschule, die ich wirklich nur empfehlen kann! :)

    Ich hab mich hier wirklich immer sehr gut betreut gefühlt, das Team ist super nett und die Fahrstunden mit Maggie waren auch immer unterhaltsam :)

    Alles in allem: TOP!

  • Kathrin-Ann (Mittwoch, 13. November 2013 20:57)

    Hab ja am Montag endlich meine Führerscheinprüfung bestanden und ich bin einfach nur total glücklich. Ich bedanke mich ganz herzlichen bei dem gesamten Team und ganz besonders bei Maggie, die immer
    sehr geduldig mit mir war. Also in den Fahrstunden gab es immer was zu lachen! :D
    Top Fahrschule, kann ich also wirklich nur jedem empfehlen! :))

  • Kevin G. (Dienstag, 14. Mai 2013 16:51)

    Wer spaßige Theoriestunden und Fahrstunden absolvieren möchte, muss sich bei Driving Point anmelden und seinen Führerschein machen. Mäggie ist immer ehrlich, sehr sympathisch, spaßig und verarscht
    die Fahrschüler nicht, was in anderen Fahrschulen ständig vorkommt. Trotz vieler Fahrschüler bekommt jeder die Möglichkeit mindestens 2 Fahrstunden die Woche zu erlangen. Waltraud und Isabel sind
    immer mit Freude dabei und beraten Fahrschüler sehr gerne. In dieser Fahrschule fühlt man sich wohl. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen sind die Preise gut. Ich kann nur Gutes über die Fahrschule
    berichten und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei dem Team der Fahrschule Driving Point bedanken

  • Maike S. (Samstag, 27. April 2013 13:53)

    Diese einzigartige Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!
    Mit diesem sehr netten und geduldigen Team schafft hier sicher jeder seinen Führerschein in null komma nichts :D

  • Sven J. (Mittwoch, 20. März 2013 10:26)

    An dieser Stelle nochmal ein großes Lob (besonders an Maggy) an das gesamte Team.

    Es war eine sehr schöne Zeit und vor allem eine sehr erfolgreiche Zeit ;-)

    Besonders die Geduld von Maggy ist einzigartig. Sie hat das geschafft, was selbst ich nie gedacht hätte ;-)

  • ivonne (Montag, 07. Januar 2013 15:52)

    Danke für die tolle Betreuung Ihr seid ein super Team :) Ich kann euch nur jedem empfehlen ;)

  • Noémie (Mittwoch, 05. Dezember 2012 19:07)

    Eine super Fahrschule, super Mitarbeitereiter und ganz besonders eine super Maggie, die selbst anfänglich verzweifelte Wechselschüler wie mich letztendlich sicher ins Ziel bringt!!!
    Also danke dafür!! (:

  • Maximilian Garbe (Dienstag, 16. Oktober 2012 20:16)

    Ich habe ihn endlich :) Super Team und gute Beratung ! Ich bedanke mich bei Waltraud , Erich ,Isabel und Maggy die mich dabei unterstützt haben .

    Fahrstunden waren immer unterhaltsam und haben Spaß gemacht :) Jeder der nicht so einen alten langweiligen Fahrlehrer haben möchte und lieber eine junge freundliche Fahrlehrerin sucht, ist bei der
    Fahrschule Driving Point gut aufgehoben ;)

    Ich bedanke mich und hoffe ihr werdet vielen weiteren Fahrschülern das Fahren beibringen . Weiterhin viel Erfolg ! :)

    Mfg Maximilian Garbe

  • Mohamed (Mittwoch, 10. Oktober 2012 17:06)

    Super Fahrschule, oder wie die Sabrina sagt, Die beste auf der Welt! :)

    Die Beratung und Dienstleistung war 1A!
    Theorie ist halt so, wie Theorie nunmal ist aber trotzdem, konnte es seeehr lustig sein :)
    Fahrstunden haben mir immer Spaß gemacht und Maggy hat auch immer gut aufgebaut und erklärt :)

    Daher kann ich nur JEDEM der eine gute und nette Fahrschule sucht diese empfehlen.

    Viel Erfolg an neu Anmelder und an die Fahrschule :)

  • Thomas Süß (Montag, 01. Oktober 2012 21:10)

    Hallo Maggi, ich danke dir das du meine Frau so schnell zum Führerschein gebracht hast. Bist echt eine tolle fahrlehrerin.

    Wir sehen, schreiben oder telefonieren.

    LG

    Thomas

  • Christina süß (Montag, 01. Oktober 2012 21:08)

    Bestanden :-D danke danke danke damit steht unseren flitterwochen nix mehr im weg :-) ihr seid so suuuper :-*

  • Markus (Donnerstag, 27. September 2012 22:20)

    diese fahrschule ist und bleibt die beste fahrschule. ;)

  • Toni (Dienstag, 04. September 2012 19:00)

    JJJAAAAAA bestanden!! Vielen dank maggie, ich werde den schulterblick nie vergessen und immer schoen beide haende am lenkrad behalten ;)

  • Alexandra Wilker (Donnerstag, 23. August 2012 20:36)

    Die Fahrstunden haben immer richtig spaß gemacht mit maggie :D innerhalb von wenigen wochen richtig viel gelernt bei ihr :)
    Nur weiter zu empehlen !!!

  • Salih Pala (Mittwoch, 11. Juli 2012 23:57)

    Es war sehr Unterhaltsam. Mit Maggie Theoriestunden und Fahrstunden sind sehr unterhaltsam, immer wieder ein lacher wert. Es ist die beste und interessanteste Fahrschule die ich kenne. Dank Maggie
    habe ich jetzt meinen Führerschein. Der schüler lernt immer vom Meister.
    Ich bedanke mich für alles, mit Lieben grüßen
    euer terrorist salih :)


    ps: maggie ich hab mir immer noch nicht abgewöhnt "das war das" zu sagen haha :D

  • Ingo Rix (Dienstag, 08. Mai 2012 21:41)

    Hallöchen,

    so auch ich hab es geschafft! Die Fahrstunden bei Maggie waren immer sehr unterhaltsam!!!!Selbst wenn nicht immer alles glatt ging hat sie es irgendwie geschafft mich neu zu motivieren! Ich bin
    einfach nur froh das ich bei euch meine Fahrausbildung genießen durfte.
    Nochmal Danke für alles.

    Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg und viele viele neue Fahrschüler!

    Diese Fahrschule ist nur zu EMPFEHLEN!

  • Dominik Appel (Freitag, 24. Februar 2012 13:01)

    Danke für den Führerschein und euren geduldigen Umgang! Meine wärmste Empfehlung.

    Besten Gruß,

    Dominik

    (Ich habe jetzt einen eigenen Blog. Über einen Gegenbesuch auf: www.bio-abc.org würde ich mich riesig freuen!)

  • Bilalzina (Montag, 09. Januar 2012 19:48)

    Kurz und knapp..... Spaß+Motivation+ Diving Point Team die einem Mut geben = Führerschein ;)

    Vielen dank für alles
    Lg

    Bilalzina

  • Leonie (Mittwoch, 04. Januar 2012 18:41)

    Super Team. Tolle Stimmung. Viel Spaß
    Was will man mehr?
    Vielen Dank!

  • Sabrina Kung (Montag, 28. November 2011 16:18)

    Liebes Fahrschulen-Team :)

    Als dritte Fahrschule in meiner Führerschein-Karriere habt ihr es geschafft mich zu motivieren :)
    Jetzt habe ich schon 10.000km hinter mir und würde jederzeit wieder zu Euch kommen, vielleicht ja wirklich mal zum Motorradfahren :)
    Danke für die tolle Zeit & macht weiter so :)

    Lieben Gruß,

    Sabrina

  • Viviene E.Tuna (Samstag, 05. November 2011 17:43)

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...doch nach der ersten Doppel-Stunde nach dem Fahrschulwechsel kann ich jetzt schon sagen: Mit Dir zu fahren fand ich heilsam und gut! Freue mich schon auf
    die nächsten Fahrstunden! Alles Liebe!
    Viviene :-)

  • Mark van Dam (Mittwoch, 26. Oktober 2011 10:07)

    Tolle Internetseite !

  • jenny dames (Freitag, 19. August 2011 18:05)

    Hallo Maggie,
    ich schaffe es jetzt endlich mal auf deine Homepage;-)
    Ich wollte mich nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken,dass ich durch dich meinen Führerschein mit 31 doch noch gemacht und auch geschafft habe,dank deiner arschtritte;-)Du bist die Tollste
    Fahrlehrerin die man sich wünschen kann...Vielen vielen dank.Ich wünsch dir für deine Fahrschule ganz viel Erfolg und immer frische und nie aufhörende neue Fahrschüler;-)
    P.S es hat richtig spass mit dir gemacht und ich vermisse deinen Gesang;-)viele liebe grüsse von jenny ...... Dames;-)

  • Sarah (Dienstag, 16. August 2011 15:22)

    Hey
    habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein bestanden.
    Die Fahrstunden bei Maggie waren einfach nur toll, immer witzig :)
    Hast mir bei sehr vielem geholfen zum Beispiel hast du mir die Angst genommen rückwärts zu fahren und schnell zu fahren :)
    War echt super kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
    Danke für alles und allen andern viel Glück beim Führerschein :)

  • Viviane Frommer (Montag, 27. Juni 2011 14:36)

    Hallo ihr lieben;
    ich wollte nur mal sagen das ist die beste
    fahrschule die ich kenne.
    :)
    lg vivi

  • Nicole Bongard (Freitag, 20. Mai 2011 09:41)

    Rein schleich*
    *Deine Pinnwand zerwühl*
    *Spraydose raus hol*
    *Ins Gästebuch Spray:*
    .................. ...----.
    ................._´.__... .`. .
    ..............--(#)(##)---/#
    .. ..........´.@........../## #
    ...........:.........,...### ##
    ............`-..__.-´._.-### /..
    ..................`,_:....`´
    ..................´´´`````..
    ..... ........../,........... ..
    ..............//............ ...
    ..............`-._______.-´
    . .............___`..|..´___.
    ...... .....(______|______)
    *Spraydose wieder einpack*
    *Umguck*
    *Freu das es niemand gesehen hat*
    *Wegflitzt*

  • Jörg Tebernum (Freitag, 08. April 2011 16:37)

    Viel Glück zur Eröffnung!!